Greyhound

  • Beschreibung
  • Mehr Details ...
Eine warme Bekleidung für den Greyhound - geeignet für Winter und Sport.
Der Greyhound braucht eine Kleidung die seinen Windhund - Körper schützt und wärmt. In dieser Funktionskonfektion  macht er eine gute Figur bei jedem Wetter.

Der Greyhound als Windhund und schneller Flitzer bekannt, hat mit dieser Kleidung eine wärmende Funktionsmantel die seinen Muskeln wärmt, Krankheiten und Verletzungen vorbeugt und heilsam ist bei Gelenk und Muskel und Autoimmunerkrankungen wir Arthrose - Spondylose - Hüftdysplasie und Schmerzzuständen die eine Rehabilitation mit Wärme zulassen. Der Allrounder und weltweit patentiert ist dieses Bekleidungsstück für Windhunde. Seine Schnittform deckt alle Muskelpartien weitläufig ab und schützt bei Winterkälte und feuchtem Wetter. Er kann auch von anderen Windhundrassen getragen werden, die einen ähnlichen Körperbau haben. Ebenso  passt er allen " normalen " Hunden mit tiefer Brust und gleicher Rückenlänge. Dazu dürfen Sie und ruhig befragen, da wir Hunde und Windhund Erfahrung aufweisen und uns diesbezüglich bestens auskennen betreff Anatomie und Anspuch der Rasse und der älteste Shop für diese wärmende und patentierte Bekleidung sind im Sektor Windhund und Hund. Wir führen für jedes verkaufte Stück aus dieser Greyhoundkonfektion einen kleinen Betrag ab, sind somit auch Sponsor für bedürftige Hunde und Windhunde.  

  • wasserabweisend
  • Farbe schwarz
  • geschützter und patentierter Markenartikel
  • mit Brustschutz